Augenlasern in Regensburg

Auch Regensburg befindet sich in Bayern und zwar in Ostbayern. Mit mehr als 138.000 Einwohnern gehört die Stadt zu den Großstädten in Deutschland und ist in Bayern die viertgrößte Stadt. Die Wirtschaft ist vom verarbeitenden Gewerbe geprägt, wie zum Beispiel dem Automobil- und Maschinenbau. Doch auch kulturell bietet Regensburg Bewohnern und Besuchern so einiges. Neben den Theatern und Museen, können Gedenkstätten für die Opfer des Holocaust, gegen Gewalt an Frauen und vieles mehr besucht werden.
Attraktive Bauwerke, wie viele historische Kirchen, Villen, Brücken und Co. prägen das Stadtbild. Darüber hinaus stehen viele Parks, wie der Herzogs- oder Dörnbergpark zur Erholung zur Verfügung. Insgesamt vier Naturschutzgebiete erstrecken sich über das gesamte Stadtgebiet und in der Freizeit können die Bewohner zahlreiche Veranstaltungen, wie den Regensburg-Marathon oder das Bürgerfest besuchen.

Die medizinische Versorgung in Regensburg ist als sehr gut zu bezeichnen, gibt es doch schon seit 1992 ein Universitätsklinikum in der Stadt. Außerdem stehen einige Anbieter für das Lasern der Fehlsichtigkeiten zur Auswahl, die hier kurz vorgestellt werden sollen:

AugenlaserzentrumStandortAktion
CARE VisionParacelsusstraße 1,
93053 Regensburg
Beratungstermin vereinbaren
Augenklinik und Augenärzte MVZ RegensburgPrüfeninger Straße 86, (im Facharztzentrum am Krankenhaus Barmherzige Brüder), 93049 Regensburg

Affiliate-Link

In Regensburg ist dementsprechend die Auswahl der Augenlaserzentren schon etwas größer. Die Kostenunterschiede sind dabei enorm, allerdings sollte gerade bei einer Laserbehandlung nicht alleine auf die Kosten geachtet werden. Wichtig sind Erfahrung und Qualifikation der behandelnden Ärzte.

Welche Augenlaser-Methode ist die beste und günstigste für Sie?

Anzeige