Augenlasern in Bremen

Das Gesundheitswesen in Bremen ist mit vier kommunalen Krankenhäusern sehr gut ausgeprägt, hinzu kommen diverse private Kliniken. Auch die Augen kann man sich in Bremen lasern lassen.

Bremen ist einer der Stadtstaaten in Deutschland, obwohl er nicht nur aus der Freien Hansestadt Bremen, sondern auch aus Bremerhaven besteht. Bremens Wirtschaft wird durch den Außenhandel geprägt, insbesondere durch die Verschiffung von Waren, die sich in den letzten Jahren immer mehr in den Hafen von Bremerhaven verschoben hat. Auch die Schiffbau- und Stahlindustrie war lange Zeit ein bedeutender Wirtschaftszweig, wenngleich sich dies mittlerweile verändert hat. Heute ist es vor allem die Luft- und Raumfahrtindustrie, die die Bremer Wirtschaft prägt, so dass der Stadtstaat als Dienstleistungs- und Hightech-Standort bekannt wurde.

Die Stadt Bremen bietet bedeutend mehr als Augenlasern

© ArTo / fotolia

AugenlaserzentrumStandortBehandlungsspektrumKosten
EuroEyes AugenLaserZentrum BremenParkallee 301 / Universitätsallee, 28213 BremenLASIK, Femto-LASIK, Wellenfront-LASIKAb ca. 1.250 € / Auge
Ein glücklicher Mann ohne seine Brille

Die Auswahl der Anbieter für das Augenlasern in Bremen ist zwar eher bescheiden, dafür kann das EuroEyes AugenLaserZentrum Bremen mit einigen Besonderheiten punkten. So handelt es sich beim Augenlaserzentrum ebenso um ein Kompetenzzentrum für Linsenchirurgie und die Korrektur der Altersweitsichtigkeit. Natürlich werden auch in Bremen immer wieder Infoabende veranstaltet, wo sich interessierte Patienten einen ersten Überblick über die Laserbehandlungen verschaffen und eigene Fragen stellen können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (21 Bewertungen, Durchschnitt: 3,90 von 5)
Loading...